Page 1 of 6

Offerte einholen

Bitte hier die wichtigsten Angaben zu den geplanten Fotoaufnahmen eintragen.

Es sind jeweils mehrere Punkte möglich, Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Fotoauftrag*

Mindestens eine Auswahl treffen

 

Verwendung*

Bitte mindestens einen Verwendungszweck angeben

 

Projektbeschrieb

Foto-Location

Werden für die Aufnahmen Fotomodels benötigt?
Allenfalls habe ich einige Models in meiner Modelkartei und die nötigen Verbindungen in kostengünstige Agenturen.

Fotomodels*

Bitte Auswahl treffen

Bitte geben sie eine kurze Beschreibung der Models an. (Anzahl, Alter, Anforderungen)

Beschreibung

Werden für die Aufnahmen Stylisten/Make-up Artists benötigt?
Für Aufnahmen mit Models empfehle ich mit einer Visagistin zu arbeiten. Ich kann diese allenfalls vermitteln.

Stylistin*

Bitte Auswahl treffen

 

Der von ihnen gewünschte Fototermin werde ich gerne entsprechend meinen Buchungen berücksichtigen.
Falls der Fotoauftrag nicht an ein bestimmtes Datum gebunden ist, können sie diesen Punkt überspringen.

Datum

Bitte Datum im Kalender eintragen

Zeit
Zeit im Format hhmm eingeben.

 

Firma*
Bitte Firmenname oder Auftraggeber eintragen.

Kontaktperson Vorname/Name*
Bitte Vorname und Name eintragen.

Adresse*
Bitte Adresse eingeben

PLZ / Ort*
Bitte Postleitzahl und Wohnort eingeben

Telefon*
Bitte Telefonnummer eingeben

E-mail*
Bitte e-mail Adresse eingeben

Bemerkung

 

AGB/Geschäftsbedingungen:

Gerne mache ich aufgrund der angegebenen Daten eine erste Offerte. Um weitere Details zu klären setzen wir uns dann besser zu einer Auftragsbesprechung zusammen.

Grössere Fotoaufträge werden mit einem Fotowerkvertrag geregelt.

Die Copyrights auf den Fotos sind grundsätzlich beim Fotografen. Diese können bei Bedarf als buy-out oder mit Exklusivrecht erworben werden.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedinungen (AGB's online unter preislisten/buchung)

Offerte anfordern: