Page 1 of 6

Fotoshooting outdoors / on location

Dieses Menu führt sie durch den Buchungsablauf.

Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Für Aussenshootings / outdoors eignen sich Felder, Wald, Berge, Täler, Seen, Flüsse und Wasserfälle und natürlich der Palmenstrand. Für Shootings on location sind Hotels, Villen, Schlösser aber auch alte Fabriken, Industriegebäude etc. gedeignet. Gerne kann das aber auch bei ihnen zu Hause in den eigenen vier Wänden sein. Zu einigen Locations kann ich den Zutritt organisieren, für neue Ideen bin ich jederzeit zu haben. Allfällige Mieten oder Benutzergebühren gehen zu Lasten des Auftraggebers.

Fotoshooting outdoors*

Bitte ein Shooting auswählen

 

Im Preis inbegriffen:

- Shooting outdoors / on location

- Memorystick mit allen Fotos in Vollauflösung

Weiterverarbeitung der Fotos:

Bei den Fotoshootings entstehen eine ganze Reihe sehr schöner Fotos. Anstatt diese als Digtaldaten irgendwo zu speichern, empfehle ich gleich eine bleibende Erinnerung zu schaffen:
Fine Art Prints, Poster, Aufziehen, Rahmen, Fotoleinwand, Fototapete, Acrylglasfoto oder Kalender und ganze Fotobücher können bei mir bestellt werden. All diese Produkte eignen sich vorzüglich als Geschenk oder ganz einfach für die eigenen vier Wände.

Einzelanfertigungen, auf Wunsch auch mit persönlichen Texten. Gerne mache ich ihnen eine individuelle Offerte.

 

Das von ihnen gewünschte Datum werde ich gerne entsprechend meinen Buchungen berücksichtigen.

Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Termin*

Bitte Datum im Kalender eintragen

Zeit*
Zeit im Format hhmm eingeben.

 

Sie haben die Möglichkeit hier ein Ausweichdatum einzugeben.

Ausweichdatum

Ungültige Eingabe

Zeit

 

Vorname/Name*
Bitte Vorname und Name eintragen

Adresse*
Bitte Adresse eingeben

PLZ / Ort*
Bitte Postleitzahl und Wohnort eingeben

Telefon*
Bitte Telefonnummer eingeben

E-mail*
Bitte e-mail Adresse eingeben

Bemerkung

 

AGB/Geschäftsbedingungen:

Akzeptierte Zahlungsmittel: Bargeld, TWINT, Postfinance direct oder PayPal

Aufträge ab Fr. 300.- werden allenfalls mit einem schriftlichen Vertrag geregelt.

Ich behalte mir vor bei grösseren Aufträgen 50% Anzahlung vor dem Fotoshooting zu vereinbaren.

Ich erkläre mich mit den obigen Konditionen einverstanden:

Bestätigung*
Bitte bestätigen sie ihre Buchung.