Page 1 of 6

Familien-/Gruppenaufnahmen

Dieses Menu führt sie durch den Buchungsablauf.

Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Gruppenaufnahme*

Bitte ein Shooting auswählen

Option: Einzelporträts zusätzlich pro Person Fr. 15.-

Für grössere Gruppen kontaktieren sie mich bitte für eine Offerte

 

Im Preis inbegriffen:

- Shooting im Studio, Zeitbedarf ca. 30 - 60 Minuten

- Bei allen Versionen sind mehrere Einstellungen möglich.

Weiterverarbeitung der Fotos:

Gerne übernehme ich auch die Weiterverarbeitung der Fotos. Fine Art Prints, Poster, Aufziehen, Rahmen, Fotoleinwand, Fototapete, Acrylglasfoto oder Kalender und ganze Fotobücher können bei mir bestellt werden. All diese Produkte eignen sich vorzüglich als Geschenk oder ganz einfach für die eigenen vier Wände.

Einzelanfertigungen, auf Wunsch auch mit persönlichen Texten. Gerne mache ich ihnen eine individuelle Offerte.

 

Das von ihnen gewünschte Datum werde ich gerne entsprechend meinen Buchungen berücksichtigen.

Termin*

Bitte Datum im Kalender eintragen

Zeit*
Zeit im Format hhmm eingeben.

 

Sie haben die Möglichkeit hier ein Ausweichdatum einzugeben.

Ausweichdatum

Ungültige Eingabe

Zeit

 

Vorname/Name*
Bitte Vorname und Name eintragen

Adresse*
Bitte Adresse eintragen

PLZ / Ort*
Bitte Postleitzahl und Wohnort eingeben

Telefon*
Bitte Telefonnummer eingeben

E-mail*
Bitte e-mail Adresse eintragen

Bemerkung

 

AGB/Geschäftsbedingungen:

Akzeptierte Zahlungsmittel: Bargeld, TWINT, Postfinance direct oder PayPal

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedinungen (pdf online unter downloads/AGB's)

Ich erkläre mich mit den obigen Konditionen einverstanden:

Bestätigung*
Bitte bestätigen sie ihre Buchung.