Page 1 of 6

Fitness- / Dessous- / Aktshooting

Für die Fitness-/Dessous-/ und Aktfotografie ist eine spezielle Lichtführung und ein gutes gegenseitiges Einvernehmen voraussetzung. Die Fotos sind etwas sehr persönliches. Ich garantiere ihnen absolute Diskretion und vertrauensvollen Umgang mit dem Bildmaterial. Ein Fotowerkvertrag ist bei diesen Produktionen selbstverständich. Ich empfehle eine persönliche Kontaktaufnahme im Vorfeld.

Für Aussenshootings eigenen sich Felder, Wald, Berge, Seen, Flüsse, Wasserfälle und natürlich alte Fabriken, Industriegebäude, Schlösser, Villen aber auch ihr ganz eigenes zu Hause. Mieten und allfällige Benutzergebühren gehen zu Lasten des Auftraggebers.

Alle hier aufgeführten Fotoshootings können zum gleichen Preis auch zu zweit gebucht werden.

Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Akt-Fotoshooting*

Bitte ein Shooting auswählen

 

Im Preis inbegriffen:

- Shooting im Studio und/oder draussen / on location

- Memorystick mit allen Fotos

Weiterverarbeitung der Fotos:

Gerne übernehme ich auch die Weiterverarbeitung der Fotos. Fine Art Prints, Poster, Aufziehen, Rahmen, Fotoleinwand, Fototapete, Acrylglasfoto oder Kalender und ganze Fotobücher können bei mir bestellt werden. All diese Produkte eignen sich vorzüglich als Geschenk oder ganz einfach für die eigenen vier Wände.

Einzelanfertigungen, auf Wunsch auch mit persönlichen Texten. Gerne mache ich ihnen eine individuelle Offerte.

 

Das von ihnen gewünschte Datum werde ich gerne entsprechend meinen Buchungen berücksichtigen.

Felder mit (*) müssen ausgefüllt werden.

Termin*

Bitte Datum im Kalender eintragen

Zeit*
Zeit im Format hhmm eingeben.

 

Sie haben die Möglichkeit hier ein Ausweichdatum einzugeben.

Ausweichdatum

Ungültige Eingabe

Zeit

 

Vorname/Name*
Bitte Vorname und Name eintragen.

Adresse*
Bitte Adresse eintragen

PLZ / Ort*
Bitte Postleitzahl und Wohnort eingeben

Telefon*
Bitte Telefonnummer eingeben

E-mail*
Bitte e-mail Adresse eingeben

Alter*
Bitte geben sie ihr Alter an. (für Aktshootings min. 18 Jahre)

Bemerkung

 

Fitness-/ Dessous- oder Aktfotos sind persönlich und werden bei mir auch so behandelt.
Keine Publikation in irgendwelcher Form ohne Einverständnis des/der Models!
Minimalalter für alle Akt-Produktionen strikte 18 Jahre.

Akzeptierte Zahlungsmittel: Bargeld, TWINT, Postfinance direct oder PayPal (Grössere Beträge auf Rechnung)

Ich behalte mir vor, bei grösseren Aufträgen 50% Anzahlung vor dem Fotoshooting zu vereinbaren.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedinungen (pdf online unter downloads/AGB's)

Ich erkläre mich mit den Konditionen einverstanden:

Bestätigung*
Bitte bestätigen sie ihre Buchung.